Impressum

Deutsche Gesellschaft Venen e.V.
Generalsekretariat
Postfach 18 10 | DE 90007 Nürnberg

Inhaltliche Verantwortung: Christian M. Silinsky (V.i.S.d.P.), Generalsekretär
Hausanschrift: Dr.-Carlo-Schmid-Str. 204 | DE 90491 Nürnberg

Eingetragen beim Amtsgericht Nürnberg: VR 2379
Finanzamt Nürnberg-Zentral StNr: 241 / 107 / 60252, gemeinnütziger Verein


Telefon: (+49) 0911 – 598 86 00 (Information)
Telefon: (+49) 0911 – 597 63 67 (Verwaltung)
Telefax: (+49) 0911 – 59 12 19
E-Mail: info@DGVenen.de


Werbemöglichkeiten und Anzeigenpreise auf unserer Homepage www.DGVenen.de können Sie anfordern per E-mail

 

© 2016-2017 Deutsche Gesellschaft Venen e.V., Nürnberg


Disclaimer

Die Deutsche Gesellschaft Venen e.V. (DGV) prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Die DGV hat keinerlei Kontrolle über deren Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Die Deutsche Gesellschaft Venen e.V.  übernimmt daher keinerlei Verantwortung — aus welchem Rechtsgrund auch immer — für den Inhalt der Websites Dritter.

Die DGV behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.

Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.